Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Di Biase bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Olaf
9 Jun 2026 um 16:50
Pizza war noch heiß und knusprig, ganz wichtig. Leckerer Salat und sogar noch ein Tiramisüchen uffs Haus
Wiebke
7 Jun 2026 um 21:46
Sehr lecker, Top-Lieferung!
Thuc
26 Mai 2026 um 6:24
Leider war die Tomatensoße bei den Pizzen komplett im Teig eingezogen, daher sehr trocken. Die Carbonara schien komplett ungewürzt.
Laura
24 Mai 2026 um 21:46
Sehr leckere Pizza!
Tim
11 Mai 2026 um 18:35
wie immer lecker
Holger
8 Mai 2026 um 19:29
wie gewohnt war alles super
Ute
3 Mai 2026 um 12:04
Beste Pizza, Pasta und Salate in der Umgebung und sehr netter Service
Astrid
17 Apr 2026 um 20:49
Essen war lecker, beim nächsten Mal findet uns der Fahrer hoffentlich gleich
Jan
17 Apr 2026 um 8:29
Lecker. Lieferung gut. Gerne wieder.
Stefan
12 Apr 2026 um 20:49
Sehr lecker und schnelle Lieferung. Perfekt
Metzen
12 Apr 2026 um 12:55
Dieses Mal war die Pizza nicht so gut und auch kalt
Ulrike
23 Mär 2026 um 19:13
Immer wieder lecker und super nette Lieferung!